RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenHacklisteSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanLink UsZum PortalZur Startseite

Reikifreude » Partnerforen » Tierheilkunde Morgenstern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shania Shania ist weiblich
Administrator

Tierheilkunde Morgenstern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tiernaturheilkunde Morgenstern

Ich habe eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin gemacht. Mir liegt die Naturheilkunde sehr am Herzen, und ich habe mich zur Mykotherapeutin weitergebildet. Demnächst fange ich noch ein Studium zum Master of Mykotherapie an. Meine Ausbildung geht immer weiter, weil es noch sooo viel Dinge zum Lernen und Entdecken gibt.

Es ersetzt aber keinen Arzt oder Heilpraktiker, es kann Vieles - aber es hat auch seine Grenzen.

Auf dieser Seite biete ich verschiedene Seminare an:

Heilpilze
Schüssler Salze

Diese Seminare werden folgendermaßen ablaufen:
Ich werde Euch zu verschiedenen Themen Infos anbieten, und Ihr könnt dann Fragen dazu stellen.

Aufgaben für Euch wird es hier nicht geben.

Ihr dürft Euch die Beiträge, die ich schreibe, gern ausdrucken oder herunterladen, aber nicht weiter verteilen, da sie nur für Euch bestimmt sind.

Nachdem das Seminar beendet ist, wird dieser Bereich noch eine Woche für Euch offen sein, dann schließe ich ihn wieder. Ihr habt also Zeit genug mitzunehmen, was Ihr mitnehmen wollt.

Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr sie gerne stellen.
Ich würde mich freuen, wenn wir einen informativen Austausch hätten.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch gerne an.

Eure Marion

Kyo dake wa shinpai suna - Gerade heute sorge Dich nicht

"Mögen Himmel und Erde, und alle Wesen dieser Welt in Frieden und Liebe im Herzen zusammenfinden!"

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Shania am 22 Oct, 2015 17:14 32.

22 Oct, 2015 15:38 50 Shania ist offline Homepage von Shania Beiträge von Shania suchen Nehmen Sie Shania in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Reikifreude » Partnerforen » Tierheilkunde Morgenstern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 472 | prof. Blocks: 99 | Spy-/Malware: 92
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You