RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenHacklisteSucheHäufig gestellte Fragen
HangmanLink UsZum PortalZur Startseite

Reikifreude » Boardregeln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Boardregeln von Reikifreude
Ich möchte hier eine freundlichen, liebevollen Austausch untereinander erreichen, glaube aber wir alle sind erwachsen genug um dieses auch ohne viele Regeln hinzubekommen.

Aber auch in Foren muss es wie im wirklichem Leben gewisse Regeln geben.

Jeder der sich hier neu anmeldet, muss innerhalb von 14 Tagen kurz eine Begrüßung im dafür vorgesehenen Forum schreiben. Natürlich sind uns auch User willkommen die lieber schreiben als lesen, aber trotzdem würden wir sie gern kennen lernen.

Wege trennen sich auch manchmal, trotzdem können die Beiträge und Bilder die von den Usern eingestellt wurden nicht gelöscht werden. Sie gehören zum Forum, leider wäre es für mich zu zeitaufwändig sie zu löschen. Ihr dürft mir aber Links zu euren Beiträgen senden, dann würde ich sie auch gerne löschen.

Eine ganz wichtige Regel: Wenn ihr Fotos von Personen einstellt, fragt sie bitte, bevor ihr das Foto einstellt. Dabei ist es egal, ob es sich um Freunde, Verwandte oder Fremde handelt.

Wir können in großen Schwierigkeiten kommen, wenn wir das Persönlichkeitsrecht verletzen. Es ist vom Gesetzgeber unter Strafe gestellt.

Ich wünsche allen einen schönen Aufenthalt hier im Forum
Liebe Grüße
Marion








radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 472 | prof. Blocks: 99 | Spy-/Malware: 92
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH